NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
14.02.2019  | 

U18 bei Südbayerischer in Lohhof gefordert

Eine harte Nuss zu knacken hat die U18 des FTSV Straubing am Wochenende bei der Südbayerischen Meisterschaft in Unterschleißheim. Dort hat sich die U18 ebenfalls das Halbfinale zum Ziel gesetzt. Bereits die Vorrunde dürfte zeigen, ob das realistisch ist. Dort bekommt es der FTSV mit dem TSV TB München gleich mit einem der Titelfavoriten zu tun. In der anderen Gruppe warten mit dem SV Lohhof und dem schwäbischen Meister FC Langweid zwei weitere Titelaspiranten. Sollte am Ende des Wochenendes auch in der Altersklasse U18 ein Platz unter den ersten drei herausspringen, dann wäre das als Erfolg zu werden. Dieser würde zudem die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft bedeuten.

« »