NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]

Newsletter

Hier kannst du dich für die NawaRo-Newsletter anmelden:

NawaRo-Newsletter

In diesem Newsletter erfährst du alles zu den Heimspielen, Fan-Aktionen, Personalentscheidungen. Er wird in der Regel in der Woche vor den Heimspielen von NawaRo und in der Sommerpause bei Spielerverpflichtungen versandt.

NawaRo-Newsticker

Deine News-Flat rund um NawaRo. Immer wenn auf der NawaRo-Homepage ein Artikel veröffentlicht wird, erhältst du diesen bequem per Mail zu dir nach Hause und bist immer auf dem Laufenden über alle Entwiclungen bei NawaRo .

Partner-Newsletter

Dieser Newsletter wird exklusiv für unsere Partner erstellt. Er erscheint immer in der Woche vor den Heimspielen von NawaRo und in der Sommerpause in der Regel einmal pro Monat. Nicht selten sind auch Insider Informationen rund um NawaRo enthalten.

Interessierte Partner können diesen Newsletter direkt in der NawaRo Geschäftsstelle bei Georg Kettenbohrer (georg.kettenbohrer@nawaro-straubing.com) abonnieren.

Jetzt Newsletter/Newsticker abonnieren:

Liste(n) auswählen:
Datenschutzbestimmung *