NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
04.04.2018  | 

Letzte Ausfahrt der Saison – Abschlussfeier am Sonntag

Das kommende Wochenende steht noch einmal ganz im Zeichen von NawaRo bei den Volleyballfans der Region. Am Samstag ist das Team zum Saisonabschluss der 2. Volleyball Bundesliga Süd noch einmal im Derby beim SV Lohhof gefordert. Am Tag darauf steht die Saisonabschlussfeier im Wirtshaus zum Geiss in Straubing an.

Bei beiden Events können die Fans so nah dabei sein, wie selten zuvor. Mittlerweile zur Tradition geworden ist die Fan-Fahrt im NawaRo-Team-Bus von Ebenbeck Reisen. Am Samstag nehmen die Spielerinnen bis zu 20 Fans im offiziellen Team-Bus von NawaRo mit zum Derby in der Sporthalle d er FOS-BOS Unterschleißheim. Der Fahrpreis beträgt 15 Euro/Person. Abfahrt in Straubing ist um 15.30 Uhr am Busparkplatz des johannes turmair Gymnasiums. Anmeldungen für die Fahrt sind in der NawaRo Geschäftsstelle (info@nawaro-straubing.de) möglich.

Nach dem Spiel geht es direkt wieder zurück nach Straubing. Denn am Sonntag, 12 Uhr steht die Saisonabschlussfeier im Wirtshaus zum Geiss in Straubing statt. Dort gibt es neben einem leckeren Buffet und Freigetränken der Karmeliten Brauerei auch ein Rahmenprogramm mit der Versteigerung der original NawaRo-Trikots der Saison als Höhepunkt. Tickets für die Saisonabschlussfeier inklusive Essen und Getränken gibt es in der NawaRo Geschäftsstelle und im Wirtshaus zum Geiss zum Preis von 30 Euro (5 Euro davon kommen direkt dem Volleyball-Nachwuchs in Straubing zu Gute).

« »