NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
19.06.2020  | 

NawaRo Kapitän Gryka wieder in Nationalmannschaft berufen

Die Zuspielerin freut sich sehr über die Einladung von Nationaltrainer Felix Koslowski: „Es wird jetzt ein neuer „olympischer Zyklus“ eingeleitet. Viele neue Gesichter werden getestet. Ich bin froh, dass Felix mich für diesen neuen Zyklus im Hinterkopf hatte!“ so Gryka am Donnerstgabend. Derzeit ist bei den Schmetterlingen ein Platz im Zuspiel frei, da die langjährige Nationalzuspielerin Denise Hanke ihre Karriere in diesem Jahr beendet hat.

Auch, wenn beim anstehenden Lehrgang in Kienbaum keine Testspiele anstehen, fällt Straubings Kapitän die Motivation für den Lehrgang nicht schwer. „In der jetzigen Situation ist der Lehrgang eine willkommene Abwechslung“, so Gryka. „Momentan freu ich mich einfach auf ein super Athletik- und Volleyballtraining. Ich vermisse das Training mit dem Ball wirklich sehr! Alles andere wird sich dann vor Ort ergeben.

« »