NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
05.06.2020  | 

NawaRo schickt Jugend und Erfahrung ins Digitale Derby

An diesem Freitag hat Straubings Coach Benedikt Frank sein Viererteam für die Challenges nominiert. Er setzt dabei auf Jugend und Erfahrung. So wird sich unter anderem NawaRo-Eigengewächs Valbona Ismaili der Challenge stellen. Genau wie auch Zuspielerin Magdalena Gryka, Libera Sophie Dreblow und Neuzugang Anne Hölzig. „Ich habe bei der Auswahl der Spielerinnen darauf geachtet, dass wir Jugend, Spielerfahrung und ganz viel Power ins Rennen schicken können“, so der Coach zu seiner Nominierung.

Tickets für das digitale Derby gibt es ab sofort im Online-Fan-Shop von NawaRo Straubing (www.sportregion-store.de) in den Preiskategorien 10, 20 und 30 Euro. Der Erlös des Derbys wird zu gleichen Teilen unter den beiden Teams aufgeteilt. „Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans bedanken, die uns auf diesem Weg in der aktuellen Zeit unterstützen“, so NawaRo Managerin Ingrid Senft.

« »