NawaRo und idowapro intensivieren Zusammenarbeit

NAWARO Insider

NawaRo Straubing stellt sich im Bereich der Außenvermarktung neu auf. Der Volleyball Bundesligist arbeitet künftig mit den Internetstrategen von idowapro noch intensiver zusammen als in den vergangenen Jahren.

Bereits seit 2004 ist idowapro im Bereich des Webhostings und der E-Mail-Struktur Partner von NawaRo. Im Zuge der vergangenen Jahre wurde eine NawaRo App entwickelt, die in diesen Tagen rund erneuert wieder in die App-Stores kommen wird. Künftig wird die Zusammenarbeit von NawaRo und idowapro aber noch weiter intensiviert.

„Unser Ziel ist es seit jeher kurze Wege und Ansprechpartner vor Ort zu haben“, erklärt Ingrid Senft die Bündelung der Aktivitäten. „Daher war es für uns naheliegend, als klar war, dass unser bisheriger Partner W&P aus der Nähe von Passau sich zurückziehen möchte, wir als erstes die Marketingagentur am Ort hier fragen.“ Dort liefen sie offene Türen ein. Geschäftsführer Lutz Teubert musste nicht lange überlegen: „Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr gut mit NawaRo zusammen. Zudem ist Spitzenvolleyball eine Bereicherung für die Region und wir freuen uns unseren Teil zum Erfolg beitragen zu können.“