NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
04.03.2020  | 

Playoffs Baby! – Viertelfinalheimspiel am 29. März

„Die Playoffs sind das Sahnehäubchen unserer erfolgreichsten Saison der Geschichte“, so Managerin Ingrid Senft. „Unsere treuen, sensationellen Fans bei den Heimspielen haben dazu wesentlich beigetragen und sollen somit auch als erste die Möglichkeit haben sich Tickets für das Viertelfinale zu sichern“. Der Vorverkauf startet unmittelbar nach der Partie am kommenden Samstag, 07.03. gegen den Dresdner SC (Spielbeginn 19.30 Uhr). Ab kommenden Montag werden die Tickets dann auch an den Vorverkaufsstellen und im Internet auf www.nawaro-straubing.de erhältlich sein. Die Tickets kosten in den Playoffs 16 Euro (Ermäßigt: 13 Euro, Kinder: 8 Euro). Saisontickets, Saisontickets PLUS und VolleyClub sind auch für die PlayOffs gültig.

Die Playoffs beginnen für NawaRo mit einem Auswärtsspiel bereits eine Woche vorher am 21. oder 22. März mit dem ersten Spiel der Serie auswärts in Schwerin oder Stuttgart. Die Entscheidung fällt voraussichtlich erst am letzten Spieltag am 14. März. „Wir sind natürlich krasser Außenseiter in der Serie – egal ob Schwerin oder Stuttgart“, erklärt Coach Benedikt Frank. „Trotzdem werden wir natürlich alles daransetzen, um es unserem Gegner so schwer wie möglich zu machen.“ Ein Vorteil bei NawaRo könnte sein, dass nach der Partie am Samstag gegen Dresden ein Wochenende Pause ist, um Verletzungen und Erkrankungen auszukurieren und sich gezielt auf die Playoff-Serie vorzubereiten. „Ich bin mir sicher, dass wir Top-Fit in die Serie gehen werden“, so Coach Frank. „Vor allem zu Hause werden wir unserem Gegner einen heißen Tanz bereiten, da bin ich mir sicher.“


« »