NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
18.10.2017  | 

Ticket-Information für das DVV-Pokal-Qualifikationsspiel

Am Sonntag, 14 Uhr möchte NawaRo Straubing den Einzug ins DVV-Pokal-Achtelfinale klarmachen. Nötig ist dafür ist ein Sieg gegen den VC Wiesbaden II am Sonntag zu Hause in der turmair Volleyballarena. Wegen der kurzen Vorbereitungszeit sind die Tickets für diese Partie ausschließlich Online und an der Hallenkasse direkt vor dem Spiel zu erhalten. Die Tickets online bekommt man über die Homepage von NawaRo (www.nawaro-straubing.de/fanzone/online-ticket-shop). Die Kasse der turmair Volleyballarena öffnet am Sonntag um 13 Uhr. Auch dort wird es noch ausreichend Tickets für das Pokalspiel geben.

« »