Lindsay Kleuskens

8

  • Größe: 1,83 m
  • Position: Mittelblock
  • Spitzname:
  • In Straubing: seit 2021
  • Nationalität: Kanada
  • Geburtstag: 1999

Warum hast du dich für NawaRo in der Saison 2021/22 entschieden?

Ich habe mich für NawaRo entschieden, da ich eine neue Herausforderung und Chance gesucht habe. Nach vier Jahren in Kanada bin ich jetzt heiß darauf mich in Deutschland in der Bundesliga zu beweisen. NawaRo ist die perfekte Chance um in einem Team mit viel Potential zu spielen.

Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesteckt?

Mein Ziel ist es mit dem Teams die Playoffs zu erreichen und unsere bestmögliche Leistung abzurufen.

Was machst du am Spieltag? Gibt es Routinen oder Ticks, die du vor jedem Spiel machst?

Am Spieltag schaue ich mir gern einen Film an und gehe etwas spazieren. Ich versuche auch immer früh in der Umkleide zu sein und dort Musik zu hören.

Was hast du in der vergangenen Saison am meisten vermisst?

Vergangene Saison wurde in Kanada wegen Covid gestrichen. Ich habe es vermisst in einem Team vor Fans zu spielen.

Wie wichtig sind ide Fans für dich, um deine Top-Leistung abrufen zu können?

Die Unterstützung der Fans hinter sich zu wissen ist ein tolles Gefühl. Es hilft mir sehr, wenn ich auf dem Feld stehe. Ich liebe es in einer lauten Halle zu spielen mit sehr viel Energie von den Rängen.