NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
28.06.2023  | 

Naomi Janetzke kehrt in den Gäuboden zurück

Bereits im Januar 2020 durfte Naomi Janetzke erstmals das Trikot der ersten Mannschaft von NawaRo Straubing überstreifen. Damals hieß der Gegner Ladies in Black Aachen, nun geht es für die mittlerweile 22-jährige und ihre Teamkameradinnen in der neu gegründeten 2. Bundesliga Pro um Punkte, Sätze und Siege.

Naomi Janetzke konnte zum Ende der abgelaufenen Spielzeit mit ihrem Heimatverein Altdorf die Vizemeisterschaft der 2. Bundesliga Süd feiern und kehrt nun in den Gäuboden zurück. „Ich freue mich auf Straubing. Hier kann ich Volleyball auf hohem Niveau mit meinen beruflichen Ambitionen ideal verbinden, denn ich werde bei einem Sponsor meine Bachelorarbeit schreiben. Die bisherigen Neuzugänge und auch der Trainer, sowie die neue Führung stimmen mich positiv. Zudem lässt es sich in Niederbayern gut leben“, sagt Mittelblockerin Janetzke.

„Mit Naomi haben wir eine der besten Mittelblockerinnen der 2. Bundesliga Süd im Kader. Naomi hatte einen großen Anteil an der Vizemeisterschaft in Altdorf. Sie kann ein Spiel gut lesen und trifft kluge Entscheidungen. Ebenso sind ihr Wille und ihre Einstellung zu erwähnen. So mancher Gegner wird an ihr verzweifeln“, sagt Karl Kaden, NawaRo-Geschäftsführer.

Naomi Janetzke war bisher für den TSV 1860 Ansbach, die Roten Raben Vilsbiburg II, Temple University (USA, Philadelphia) und den TV Altdorf aktiv. Janetzke erhält die Rückennummer fünfzehn.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!