Sabrina Krause

5

  • Größe: 1,97m
  • Position: Mittelblock
  • Spitzname: Sabri
  • In Straubing: seit 2021
  • Nationalität: Deutschland
  • Geburtstag: 1998

Interview

Warum hast du dich für NawaRo in der Saison 2021/22 entschieden?

Nach drei Jahren in Erfurt habe ich eine neue Herausforderung gesucht, die ich hier bei NawaRo gefunden habe. Zudem hat es mich gereizt mit Bart-Jan, meinem alten Jugendtrainer, wieder zusammen zu arbeiten.

Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesteckt?

Ich möchte mich weiter entwickeln und somit mein Leistungslevel erhöhen.

Was machst du am Spieltag. Gibt es Routinen oder Ticks, die du vor jedem Spiel machst?

Zum Spiel flechte ich mir meine Haare jedesmal gleich.

Was hast du in der vergangenen Saison am meisten vermisst?

Vor allem die Fans, denn die bringen nochmal eine ganze andere und euphorische Stimmung in die Halle.

Wie wichtig sind ide Fans für dich, um deine Top-Leistung abrufen zu können?

Die Fans bringen noch mehr Stimmung in die Halle, womit sie uns emotional unterstützen vor allem bei Heimspielen.