Sina Fuchs

6

  • Größe: 1,80 m
  • Position: Außenangriff
  • Spitzname:
  • In Straubing: seit 2021
  • Nationalität: Deutschland
  • Geburtstag: 1992

 

 

Warum hast du dich für NawaRo in der Saison 2021/22 entschieden?

Ich habe mich für NawaRo entschieden, da ich hier großartige Möglichkeiten haben zu spielen und, dass als erfahrenste Spielerin auf dem Feld. All das ist eine großartige Herausforderung für mich.

Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesteckt?

Spielen, Spaß haben, dem Team Energie und Stabilität geben. Natürlich will ich mich auch selbst weiter verbessern.

Was machst du am Spieltag. Gibt es Routinen oder Ticks, die du vor jedem Spiel machst?

Ich versuche am Spieltag immer alles gleich zu machen vom Aufstehen bis zum Ende des Spiels. Ich habe keine speziellen Ticks, aber ich freue mich, wenn ich mich immer am selben Platz aufwäremen kann. Dazu höre ich Musik und mache Atemübungen. Ich versuche auch immer wieder neue Elemente einzubauen und zu testen ob sie mir helfen, mich noch besser für das Spiel vorbereiten. Physisch und mental.

Wie wichtig sind ide Fans für dich, um deine Top-Leistung abrufen zu können?

Ich brauche eine volle Halle, denn die Fans sind ein wichtiger Teil für die Stimmung und den den Spielfluss. Es ist beeindruckend, wie viel Energie die Fans vom Team erhalten und diese zurückgeben, wenn es das Team braucht. Ich kann es kaum erwarten unsere Fans wieder in unserer Halle begrüßen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam zu feiern.