NawaRo

in den sozialen Medien

Glückwunsch lieber "Vogti" und natürlich auch danke für die stets 1AAAAAAAAAAAA-Versorgung!!!

Wir sind froh, dass wir dich haben!
Und den Peter (Kunzmann), und den Andreas Wallner Personal Training und vor allem die Chrissi Haimerl die Martina Reil vom Reha Zentrum ...Straubing ... 🥰

#fotoshooting mit the one and only Fotoatelier am Hafen/Foto Popp - German Popp 😘 📸

Was kommt denn da schönes auf uns zu?! 🤔

Nur so viel vorweg: Primär gehts um den Printbereich 😅 #autogramm ✍️

Wir senden herzliche Grüße an unsere Fans, Partner und Sponsoren, ehrenamtliche Helfer und alle, die es mit NawaRo Straubing halten 🧡🖤

🎄 🕯 Fühlt Euch gedrückt 🫂

PS: wessen Adventskranz/Gesteck ist das?
Was denkt ihr? 🤔 😅

Schade - durch ein 0:3 in Stuttgart (18:25, 18:25 und 12:25) scheiden wir aus dem DVV-Pokal aus.

Unser MVP des Abends #11 Amber de Tant

Weiter gehts wie folgt:

👉🏻 Sa. 04.12.21 at Schwarz-Weiss Erfurt (18.00 Uhr)

👉🏻 Sa. 11.12.21 at Ladies in Black ...Aachen (18.00 Uhr)

🧡🖤 Sa. 18.12.21 #niederbayernderby at home vs. Rote Raben Vilsbiburg (19.30 Uhr)

Warm-UP 😊 🙌🏻 DVV-Pokal-Viertelfinale 🧡🖤

Auswärts bei Allianz MTV Stuttgart

Los gehts um 19.30 Uhr - SPORT1extra überträgt die Begegnung live und in voller Länge 📺

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball ...#volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra

Anschwitzen in der Scharrena 😊🙌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra

GameDay - heute heißt es für uns in Stuttgart "do or die"

Pokal-Viertelfinale vs. Allianz MTV Stuttgart 💪

Los gehts um 19.30 Uhr - SPORT1extra überträgt die Begegnung live und in voller Länge 📺

Den Vorbericht gibts auf unserer Homepage ...www.nawaro-straubing.de 📲

📷 Fotostyle-Schindler.

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra

Auf ins Schwabenländle - morgen Pokalfight bei Allianz MTV Stuttgart! #viertelfinale 😍

Los gehts um 19.30 Uhr - SPORT1extra überträgt die Begegnung live und in voller Länge 📺

Den Vorbericht gibts hier: https://bit.ly/3nThYX3

Bei Sport1extra ist der VBL-Ligapass ...am heutigen Black Friday 30% günstiger als regulär erhältlich. 😎 - Link in den Kommentaren.

📷 Fotostyle-Schindler.

04.07.2017  | 

Verstärkung für NawaRo Geschäftsstelle

NawaRo Straubing ist bei der Suche nach einer Teilzeitkraft für die Geschäftsstelle fündig geworden. Mit Julia Liebscher kommt eine engagierte junge Damen mit abgeschlossenem Sportmanagement Studium in die Gäubodenstadt, die darüber hinaus auch noch einen Trainerschein besitzt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Julia für einen Wechsel nach Straubing begeistern konnten“, freut sich NawaRo Managerin Ingrid Senft. „Mein Dank gilt hier auch unserem Partner opTEAMum Personaldienstleistungen, bei der Julia eine Teilzeitstelle bekommt.“

Die 26-jährige Liebscher stammt aus Erfurt und absolvierte ihr duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Sportmanagement an der internationale Berufsakademie Erfurt (Bachelor). Danach schloss sie einen Master of Arts Sportmanagement an der Friedrich-Schiller-Universität Jena an. Parallel dazu arbeitete sie in vielen Funktionen beim Volleyball Bundesligisten SWE Volley Team und war als Scout bereits in der turmair Volleyballarena: „Ich habe nur gute Erinnerungen daran. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht in der sehr gut gefüllten Halle mit solch einem spotbegeisterten Publikum zu Gast zu sein“, schwärmt Liebscher. „Straubing ist eine etablierte Marke in der Volleyball Bundesliga und hat den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga zu Ziel.“

Um dieses Ziel mit NawaRo zu erreichen verlässt die 26-jährige ihre Heimat. Auch um selbst beruflich weiter zu kommen. „Ich möchte mein erlerntes Wissen hier anwenden und mithelfen die Begeisterung für Volleyball in der Region weiter zu steigern.“

Liebscher ist ein echter Teamplayer, der selbständiges Arbeiten gewohnt ist. Sie war sie auch im thüringischen Volleyball-Verband Leiterin des Jugendausschusses und in dieser Funktion für die Organisation des Jugendspielbetriebs zuständig. Darüber hinaus unterstützte sie den TVV bei Events wie Junioren-Länderspielen, der smart beach tour und dem Beach Masters in Erfurt.

Kurzum NawaRo hat eine weitere positiv Volleyballverrückte für sein Projekt gewinnen können. Liebscher begann ihre Arbeit am 3. Juli.

« »