NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
10.02.2020  | 

Neue Volleybälle für FTSV-Talente

Die Volleyball-Talente des FTSV Straubing durften am Wochenende nicht nur sportlich jubeln, sondern konnten sich auch über 12 neue Volleybälle freuen. Diese spendeten der NawaRo Business-Club und intersport Erdl dem erfolgreichen Straubinger Nachwuchs. Die Bälle im Gesamtwert von über 1.000 Euro wurden von Tanja Röder, Georg Gegenfurtner (NawaRo Business Club) und Kim Schweikert von intersport Erdl an den Stützpunktleiter Roman Urban übergeben. Der NawaRo Business-Club ist ein Zusammenschluss von Straubinger Unternehmern. Er trifft sich jeden zweiten Dienstag im Hotel ASAM zum Netzwerkfrühstück. Zudem hat es sich der Club auf die Fahnen geschrieben den Sport in Straubing zu fördern.

« »