NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
© Hermann Boxleitner
23.09.2022  | 

NawaRo mit gutem Test-Derby in Vilsbiburg

Am Mittwoch haben sich NawaRo Straubing und die Roten Raben Vilsbiburg zu einem Testspiel verabredet. In einem engen Match zog NawaRo zwar mit 1:3 (25:15, 12:25, 23:25, 23:25) den Kürzeren, bot aber eine gute Leistung.

Wie schon in den vorangegangenen Spielen gab Straubings Coach Lukasz Przybylak all seinen Spielerinnen Einsatzzeiten. An diesem Wochenende folgt der nächste Härtetest. NawaRo startet beim hummel-Cup in Stuttgart. Dort treffen die Straubingerinnen auf den amtierenden Deutschen Meister Allianz MTV Stuttgart und auf den französischen Top-Club Neptunes de Nantes Volleyball.

In beiden Spielen wird NawaRo als Außenseiter ins Rennen gehen und alles reinwerfen. „Das wird ein guter Test für die neue Saison“, ist sich Straubings Coach Lukasz Przybylak sicher.

Bis zum Saisonstart am 5. November stehen noch ein knappes Dutzend weiterer Testspiele an. In diesen gilt es die positive Entwicklung weiter fortzusetzen, um dann bereit für das Derby gegen die Roten Raben Vilsbiburg zu sein. Tickets für die Partie gibt es bereits im Online-Ticket-Shop von NawaRo und der NawaRo-Geschäftsstelle. Diese ist täglich von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Fotos: Hermann Boxleitner

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!