NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
02.12.2021  | 

Partie Schwarz-Weiß Erfurt gegen NawaRo neu terminiert

Eigentlich hätte Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing an diesem Samstag bei Schwarz-Weiß Erfurt, einem direkten Konkurrenten um die Playoffs antreten sollen. Doch daraus wird nichts. Mehrere Teammitglieder der Thüringerinnen wurden positiv auf Corona getestet.

Weitere Teammitglieder haben sich in Quarantäne begeben. Deshalb hat die Volleyball Bundesliga in enger Absprache mit Erfurt und NawaRo Straubing beschlossen die Partie auf den 22. Dezember, 18 Uhr zu verlegen.

„Es ist natürlich schade, dass wir am Samstag nicht spielen können. Aber jetzt geht die Gesundheit vor“, so NawaRo-Chefcoach Bart-Jan van der Mark. „Wir wünschen allen infizierten einen milden Verlauf und den Erkrankten gute Besserung“, so der Straubinger Coach.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!