NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

21.06.2017  | 

24 Auszubildende von Bischof+Klein besuchen Wallstabe & Schneider

24 Azubis des Verpackungs- und Folienherstellers Bischof+Klein aus Konzell besuchten gestern den Automobilzulieferer Wallstabe & Schneider in Niederwinkling.

Die jungen Leute informierten sich über die Herstellung von Kautschukdichtungen und den Ablauf der Ausbildung bei Wallstabe & Schneider. Kunststoff- und kautschukverarbeitende Branchen sind eng miteinander verwandt und gerade der Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik lernt während seiner Berufsausbildung beide Bereiche kennen. Da bot es sich für die Azubis von Kunststofffolienproduzent Bischof+Klein an, mit Wallstabe & Schneider ein Unternehmen zu besichtigen, wo Elastomerwerkstoffe verarbeitet werden. Der Dichtungshersteller wurde 1960 in Niederwinkling gegründet und fertigt im Spritzgießverfahren Präzisionsdichtungen für die Automobilindustrie.

Geschäftsführender Gesellschafter Jürgen Wallstabe begrüßte die Auszubildenden, die in Begleitung zweier Ausbildungsleiter und einer Personalreferentin angereist waren. Ausbildungsleiter Daniel Schätz stellte das Unternehmen kurz vor und lud dann die Besucher ein, sich bei einer Führung durch den Produktionsbereich ein genaueres Bild von der Dichtungsherstellung zu machen. Der Rundgang startete in der Mischerei, wo die benötigten Gummimischungen nach Kundenvorgaben selbst hergestellt werden, ging dann vom Werkzeugbau in den Produktionsbereich und in die Qualitätskontrolle.

Im Ausbildungszentrum hatten die Gäste Gelegenheit, sich mit den Auszubildenden von Wallstabe & Schneider auszutauschen und Fragen zu den Produktionsabläufen und der Ausbildungsstruktur in Niederwinkling zu stellen. Die Vorsitzende der Jugend- und Auszubildendenvertretung Christina Gierl stellte für kommenden Herbst einen Gegenbesuch der Wallstabe & Schneider-Azubis bei Bischof+Klein in Aussicht, bei dem sich die Niederwinklinger unter anderem über die Herstellung von Kunststofffolien informieren werden.

« »