NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
11.03.2020  | 

Aktuelle Information zu Covid19 und Volleyball

Da sich in den letzten Tagen die Anfragen bezüglich der Auswirkungen des Corona-Viruses auf die Durchführung der Playoffs in der Volleyball Bundesliga häufen, möchten wir hier über den aktuellen Stand informieren.

Zunächst eine Info zu den Spielen der Hauptrunde in der 1. Volleyball Bundesliga. Diese werden nach jetzigem Stand (Mittwoch, 11.03.20, 11 Uhr) gespielt und die Hauptrunde am Wochenende regulär abgeschlossen. An manchen Orten, etwa heute in Düren (Männer) oder am Samstag in Münster werden es „Geisterspiele“ ohne Zuschauer sein.

Hinsichtlich der Durchführung der PlayOffs und insbesondere unseres Playoff-Heimspiels am 29. März können wir aktuell noch keine Aussage treffen. Die Volleyball Bundesliga wird nach dem Hauptrundenabschluss in enger Abstimmung mit allen zuständigen Stellen entscheiden, ob und in welcher Form die Playoffs gespielt werden sollen und können.

Unabhängig davon befinden wir uns auch in enger Abstimmung mit der Stadt, um für alle Fälle vorbereitet zu sein.

« »