NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
10.10.2017  | 

Grünes Licht für die AQUAtherm-Generalsanierung

In seiner Sitzung vom 27.07.2017 hat der Aufsichtsrat der Stadtwerke grünes Licht für den Beginn der Generalsanierung des AQUAtherms gegeben.Bereits im Herbst letzten Jahres wurde mit den Ausschreibungen zur Generalsanierung des Hallenbades begonnen. Die Ergebnisse waren leider alles andere als erfreulich. Obwohl das erste Vergabepaket nur etwa 40% der Maßnahmen enthielt, kam es bereits hier zu einer Kostenüberschreitung von ca. 1,3 Millionen Euro. Eine Erfahrung, die auch andere Bauherren machen mussten – die boomende Baukonjunktur führt zu hohen, oftmals auch völlig überzogenen Baupreisen. Die Folge sind aufgehobene Ausschreibungen, verzögerte bzw. nicht mehr durchführbare Bauprojekte.
Weiterlesen auf der Homepage der Stadtwerke Straubing.

« »