NawaRo

in den sozialen Medien
31.08.2021  | 

Gutes Wochenende für das Teambuilding

Dabei absolvierte NawaRo zwei Testspiele. Das erste am Sonntag war eine klare Sache für die Niederbayern. Alle fünf gespielten Sätze könnten gewonnen werden. „Wir haben stark gespielt“, blickt Außenangreiferin Julia Brown zurück. „Dabei hat unser Coach uns in den verschiedensten Formationen aufs Feld geschickt. Trotzdem konnten wir das gesamte Match die Kontrolle über das Spiel behalten.“

Am Montag kam Linz stärker aus den Starklöchern und gewann die ersten drei Sätze. „In den letzten zwei Sätzen sind wir gemeinsam als Team zurückgekommen und  haben einen soliden Abschluss des Testwochenendes hingelegt.“

In beiden Spielen lag der Fokus von NawaRo auf der Entwicklung des eigenen Spieles. Zudem nutzte NawaRo das Wochenende auch, um als Team weiter zusammenzuwachsen auf und neben dem Feld.

NawaRo Chefcoach Bart-Jan van der Mark zog nach dem Wochenende ein positives Fazit: „Das war ein sehr sinnvolles Wochenende, das uns weitergebracht hat bei der Suche nach Möglichkeiten, welche in dieser Mannschaft stecken“, so van der Mark, der sich über die Variabilität des Teams freut. „Wir haben sehr viele Typen in der Mannschaft, die uns viele verschiedene Optionen im Spiel bieten, je nachdem wen wir aufs Feld schicken.“

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!