NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

08.10.2017  | 

NawaRo sichert sich Erfolg im Bayerischen Pokalfinale

Das erste Duell zwischen NawaRo Straubing und dem bayerischen Ligakonkurrenten AllgäuStrom Volleys Sonthofen hat sich NawaRo gesichert. Im Bayerischen Pokalfinale siegten die Niederbayern mit 2:0 gegen die Allgäuerinnen.

Dabei profitierte NawaRo davon, dass Sonthofen noch nicht perfekt eingespielt agierte. So gelang es NawaRo schnell in Führung zu gehen 7:3. Doch die Allgäuerinnen um Zuspielerin Veronika Kettenbach kamen wieder zurück (13:15). Letztlich konnte NawaRo den Satz aber wieder zu seinen Gunsten drehen. Beim Stand von 24:21 hatte das Team von Trainer Benedikt Frank die ersten drei Satzbälle. Diese konnten nicht genutzt werden. Der vierte Satzball sollte es sein. Franziska Liebschner kratzte vorne am Netz noch einem Ball vom Boden weg, um diesen zehn Sekunden später selbst im Sonthofer Feld zu versenken (26:24).

Im zweiten Satz packte ein weiterer NawaRo Youngster seine Aufschlagstärke aus. Laura Müller servierte sehr starke Aufschläge und schraubte den Spielstand auf 13:4. Diesen Vorsprung hielt NawaRo fast bis zum Satzende (21:13). Dann kam Sonthofen noch einmal gefährlich heran (24:22). Letztlich beendete ein Netzfehler von Sonthofen die Partie zu Gunsten von NawaRo (25:22).

„Wir haben heute sehr ordentlich gespielt“, freute sich Straubings Coach nach der Partie. „Klar war Sonthofen noch nicht so eingespielt, aber man hat auch gesehen, dass wir einen schönen Schritt nach Vorn gemacht haben. Ich freue mich schon jetzt auf das Derby in drei Wochen in Sonthofen.“

Eine Woche davor kommt es aber zum Pokal-Fight in der turmair Volleyballarena gegen den Regionalpokalsieger Süd-West. Dann feiert mit dem VC Wiesbaden II ein Team seine Premiere in Straubings Volleyballarena.

« »