NawaRo

in den sozialen Medien

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

Wenn das kein #beachcamp ist , bei den Temperaturen 😅 ☀️

Profis und Kids bilden eine Einheit, haben Spaß und sind mit Feuereifer bei der Sache 👌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Schwitzen für die neue Saison 🧡🖤

Ein Teil unseres Kaders ist bereits beisammen und bereitet sich auf die neue Runde vor 💪🏻

17.07.2019  | 

US-Girl Tionna Williams kommt zu NawaRo

„Tionna war bei den Wisconsin Badgers durchgehend Stammspielerin und bestickt durch ihre Athletik und ihre feinen Bewegungen“, erklärt NawaRo Coach Benedikt Frank, der Williams intensiv beobachtet hat vor ihrer Verpflichtung. Die 1,87m große Mittelblockerin stammt aus Fort Wayne im US-Bundesstaat Indiana. Mit 13 begann sie organisierte Volleyball zu spielen. Parallel dazu war die 23-jährige auch im Basketball und der Leichtathletik aktiv. Doch schnell stellte sich heraus, dass Volleyball der Sport werden würde. Nach der Highschool wechselte Williams an die University of Wisconsin und spielte dort die vergangenen vier Jahre für die Badgers. In dieser Zeit wurde auch der amerikanische Nationaltrainer Karch Kiraly auf sie aufmerksam. Williams wurde in diesem Frühjahr zu einem Trainingslager im American Sports Center in Anaheim eingeladen.

„Tionna ist eine emotionale Spielerin und passt mit ihrer Einstellung perfekt zu uns“, erklärt NawaRo Coach Benedikt Frank. „Meine Mitspielerinnen haben mir immer gesagt, dass ich immer ein funkeln in den Augen hatte, wenn ich gespielt habe“, so Williams. Über Straubing weiß die Mittelblockerin noch nicht viel, hat aber ein klares Ziel vor Augen: „Ich will mich immer auf dem höchstmöglichen Level messen und meine Mitspielerinnen auf ein neues Level bringen. Ich will viel Lernen und mit meinem Team mehr erreichen, als es in der Vergangenheit erreichen konnte“, erklärt die Amerikanerin selbstbewusst. Sie wird im August zum NawaRo-Team stoßen. „Mit Tionna konnten wir eine tolle Spielerin verpflichten, die viel Potential hat und ihre ersten Schritte in Europa machen möchte. Sie passt somit perfekt in unser Anforderungsprofil“, freut sich auch Managerin Ingrid Senft über die Verpflichtung der 23-jährigen Mittelblockerin.

« »