NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
16.02.2022  | 

Abend unter Freunden am Valentinstag

Jochen Schreiner empfing NawaRo-Mädels in seinem Einrichtungshaus

Der Valentinstag brachte für die Spielerinnen von NawaRo Straubing eine willkommene Abwechslung. Es ging für ein Teamevent ins Einrichtungshaus Schreiner.

NawaRo-Partner Jochen Schreiner hatte zu einem Abend unter Freunden geladen. Koch Andreas Achatz und sein Team vom Hotel Buchners in Niederwinkling zauberten für die NawaRo Mädels und die Mitarbeiter des Einrichtungshauses Schreiner ein tolles Menü. In geselliger Atmosphäre entwickelten sich zahlreiche Gespräche. Man hatte fast das Gefühl eines Familientreffens.

Die „Familienoberhäupter Ingrid Senft (Managerin NawaRo Straubing) und Jochen Schreiner (Geschäftsführer Einrichtungshaus Schreiner) zeigten sich nach dem Abend begeistert von der tollen Stimmung. „Das war ein super Teamevent“, freute sich Senft. „Das hat den Mädels nach der Corona-Pause sehr gut getan. Ich denke, sie haben hier mentale Kraft geschöpft für die kommenden Aufgaben in dieser Saison.“ Für Jochen Schreiner war der Termin eine Herzensangelegenheit: „Wenn ich mich engagiere, dann möchte ich auch immer eine enge Bindung zu den Teams aufbauen.“ Daher lade er seine „Teams“ auch immer gerne zu Events ein. „Die Mädels sind alle sehr sympathisch. Es war heute ein rundum gelungener Abend!“

Die Valentinstags-Feier im Einrichtungshaus Schreiner war bereits das zweite Team-Event von Schreiner mit NawaRo. Im Herbst hatte er den Mädels im Rahmen einer Trainingseinheit einen Selbstverteidigungskurs gegeben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Events folgen werden. Gerüchten zu Folge soll es auch einmal gemeinsam auf eine Berghütte zum Motivations-Workshop gehen. Denn das ist die zweite Leidenschaft Schreiners, neben seinen Engagements für sein Einrichtungshaus und seinen Clubs, die er tatkräftig unterstützt.

Hier findet ihr den TV-Bericht von Niederbayern TV zum Abend unter Freunden.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!