NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
03.03.2022  | 

Auswärtsspiel von NawaRo in Wiesbaden erneut verlegt

Das Auswärtsspiel von NawaRo Straubing am Freitagabend beim VC Wiesbaden wird erneut verlegt.

Stattdessen wird an diesem Termin die Partie Wiesbaden gegen den SC Potsdam gespielt, die wegen vieler coronabedingter Ausfälle am Mittwoch nicht hatte stattfinden können. Die VBL und die betroffenen Vereine hatten sich darauf verständigt, dass die für die Playoff-Platzierungen entscheidendere Partie zwischen dem SC Potsdam und dem VC Wiesbaden am Freitag nachgeholt wird. „Durch Corona ist der Spielplan bei einigen Teams gehörig durcheinandergeraten und der Zeitplan ist eng in Richtung Playoffs“, so Managerin Ingrid Senft. „Wir verstehen das und sind schon in enger Abstimmung mit der Liga und dem VC Wiesbaden, um einen Ersatztermin für unser Spiel zu finden.“

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!