NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
27.01.2022  | 

Geänderter Sitzplan ermöglicht mehr Zuschauer

Nachdem die Bayerische Staatsregierung unter der Woche die Maximalauslastung bei kleinen überregionalen Sportveranstaltungen auf bis zu 50% erhöht hat, kann NawaRo künftig wieder mehr Zuschauer in die turmair Volleyballarena lassen.

„Wegen der weiter geltenden Abstandsregeln werden wir die 50% Auslastung in unserer kleinen Arena nie erreichen“, so Managerin Ingrid Senft. „Durch eine Umstrukturierung des Spielplanes können wir jetzt aber wieder knapp 40% Fans bei unseren Heimspielen begrüßen“, freut sich Senft.

Die Umstrukturierung hat es notwendig gemacht, die Plätze des einen oder anderen Ticketbesitzers zu verändern. Diese wurden von NawaRo bereits über den neuen Sitzplatz informiert.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!