NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
27.01.2022  | 

Raus aus der Turnhalle und rein in den Analyseraum

Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing hat mit Unterstützung seines Partners Einrichtungshaus Schreiner einen weiteren Schritt bei der Professionalisierung gemacht.

Ab sofort können die Straubinger Spielerinnen ihre Gegner im eigens dafür eingerichteten Analyse-Raum in der NawaRo-Geschäftsstelle analysieren. Bislang fand das direkt in der Sporthalle statt. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit mich NawaRo stärker einzubringen“, erklärte Geschäftsführer Jochen Schreiner. „Deshalb haben wir den Taktikraum so gestaltet, dass das Team positive Gespräche dort führen kann und hoch motiviert zu den Spielen fahren kann.“

NawaRo-Managerin Ingrid Senft freut sich genau, wie die Spielerinnen sehr über die neuen Möglichkeiten. „Der Raum ist ein echtes Schmuckstück, dass die Videoanalyse-Einheiten sicher bereichern wird“, so Senft, die sich auch sehr über die Zusammenarbeit mit Jochen Schreiner freut. „Wir haben noch weitere Projekte mit NawaRo geplant. Aus eigener Vergangenheit weiß ich, wie wichtig persönlicher Kontakt ist. Die Leidenschaft für den Sport und das Konzept auf junge Talente zu setzen muss man fördern“, begründet Schreiner sein Engagement bei Straubings Bundesligisten. „Es ist immer ein Geben und Nehmen. In guten wie in schlechten Zeiten.“

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!