NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
23.02.2022  | 

Motivation für die 180 Grad-Wende

Die Saison von NawaRo Straubing läuft in dieser Saison nicht so erfolgreich, wie in den vergangenen Jahren. Trotzdem ist das für das Team kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Am vergangenen Dienstag holten sich die Mädels neue Motivation für die letzten Spiele bei einem Event-Kochabend in der 180 Grad Kochschule in Straubing.

Eingeladen hatten zwei glühende NawaRo-Fans Albert Riedle vom Küchenhaus Riedle & Riedle und Salvatore Fierro, einer der Köche in der 180 Grad Kochschule. Er kochte gemeinsam mit seinen Kollegen Hannes Rauscher und Verena Stierstorfer gemeinsam mit den NawaRo-Spielerinnen und Trainern ein exklusives Mehrgänge-Menü. „Die Mädels konnten hier neue Motivation für die anstehenden Aufgaben sammeln“, freute sich Managerin Ingrid Senft über die Einladung. „Mit Albert und Salva verbindet uns seit vielen Jahren eine sehr gute Partnerschaft. Wir freuen uns sehr, dass sie uns in guten, wie in schwierigen Zeiten unterstützen.“ Für Albert Riedle ist das Ehrensache. „Ich habe mich bei NawaRo in den vergangenen knapp 20 Jahren in verschiedensten Funktionen engagiert und dabei bereits sehr viele Erfolge feiern dürfen, aber auch schmerzliche Niederlagen. Die gehören zum Sport dazu. Aber das war nie ein Grund NawaRo den Rücken zu kehren, denn es ist toll, was die Mädels Jahr für Jahr abrufen. Man darf nicht vergessen, wir spielen mit unserer kleinen Stadt in der 1. Volleyball Bundesliga“, so der Geschäftsführer des Küchenhauses.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!