NawaRo

in den sozialen Medien

Heute ist Tag des Ehrenamts und dies nehmen Jana Krause, Marie Hänle und Antonia Herpich zum Anlass, um sich im Namen der #mannschaft bei all unseren Helfern zu bedanken!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Wir bedanken uns bei den Mädels und Jungs vom @asvcham_volleyball für Support am gestrigen Abend 💪

Hat uns sehr gefreut - drückt uns bitte weiterhin kräftig die Daumen. Auf bald in der Halle und noch eine schöne Vorweihnachtszeit ❤️🙋‍♂️

...#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Das letzte Heimspiel des Jahres bestreiten wir am Dienstag, 27. Dezember, um 20.00 Uhr gegen Titelanwärter SC Potsdam Bundesliga-Volleyball.

Tickets sind online unter https://vivenu.com/seller/nawaro-straubing-7x5g, bei uns in der Geschäftsstelle oder im Leserservice des Straubinger ...Tagblatt erhältlich.

Heute heißt unser MVP #11 Amber de Tant

Der MVP wirdpräsentiert von der Zech GmbH 👍

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

0:3 (8:25, 13:25 und 21:25)

Heute müssen wir die Überlegenheit des SSC Palmberg Schwerin anerkennen.

Weiter gehts am Samstag, 17. Dezember, beim USC Münster (19.30 Uhr).

📸 Fotostyle-Schindler.

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing ...#volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Heute bieten wir gegen den SSC Palmberg Schwerin folgende Anfangsformation auf 🧡 🖤

Die Starting-Six werden präsentiert von unserem Partner Grote Industries ❤️

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga ...#sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

#volleyclub #today
#genuss 😋

Im VIP-Bereich freuen wir uns heute wieder auf die Köstlichkeiten von Feinschmeckerei & Vinothek Ammer 👍🏼

Seit knapp 60 Jahren steht der Name Ammer für Genuss.
1964 von den Eltern des heutigen Inhabers – Gertraud und Hans ...Ammer – als einfacher Lebensmittelladen gegründet, ist das Geschäft heute eine weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Feinschmeckerei & Vinothek.

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Heute ist Großkampftag in der turmair Volleyballarena!

Um 15.00 Uhr wird das Duell unserer Regionalliga-Mannschaft vs. TV Fürth 1860 angepfiffen - der Eintritt zum Spiel ist frei, wer nicht kommen kann, aber trotzdem nichts verpassen möchte, kann die Begegnung im Lifestream von ...Sportdeutschland.TV verfolgen: https://bit.ly/3irTq7f

Um 20.00 Uhr folgt das Highlight des Tages, wenn wir gegen den SSC Palmberg Schwerin antreten.

Tickets: https://vivenu.com/seller/nawaro-straubing-7x5g

Image for shared link
Volleyball: FTSV Straubing II vs. TV Fürth 1860 (Regionalliga Süd-Ost) live • Livestream • Sportdeutschland.TV

Live: Volleyball: FTSV Straubing II vs. TV Fürth 1860 (Regionalliga Süd-Ost) • Sportstream-Niederbayern ➽ Jetzt Video-Livestream hier legal und...

sportdeutschland.tv
07.07.2022  | 

Reaktionsschnell und explosiv

NawaRo verpflichtet Mittelblockerin Jasmin Sneed

Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing hat seine letzte freie Position im Mittelblock besetzt. Die US-Amerikanerin Jasmin Sneed wechselt von den Bezier Angels nach Niederbayern.

„Jasmin ist eine sehr starke Mittelblockerin, die sich schnell im Block bewegen kann“, erklärt Trainer Lukasz Przybylak. Beeindruck hat dabei Co-Trainer Bernhard Prem auch die Schnelligkeit der 24-jährigen. „Mit ihrer Schnelligkeit gelingt es ihr fast immer an Ort und Stelle zu sein. Mit dieser Stärke werden wir ein gutes Verteidigungssystem auf den Beine stellen können“, ist sich sicher.

Für Sneed ist NawaRo die dritte Station in Europa. Nach ihrer Zeit an der Virginia Commonwealth University wechselte sie zunächst in die Ukraine zu Khimik Yuzhny. Einen Ort, an den sie aktuell wegen des Ukraine Krieges mit Sorgen denkt: „Es geht mir sehr nahe, dass dieses Land, welches ich mein zu Hause nennen durfte, attackiert und zerstört wird“, so die 1,83m große Mittelblockerin. „Ich kann mir nur schwer vorstellen, was meine ehemaligen Mitspielerinnen und Coaches dort derzeit erleben müssen. Ich bete für sie und versuche mit meinen Mitteln zu helfen, dass sie diese schwere Zeit überstehen.“

Für Sneed ging es nach der Saison 2020/21 weiter zum Championsleague-Teilnehmer Bézier Volley in Frankreich. Nach dieser herausfordernden Saison freut sich Sneed jetzt riesig auf die Volleyball Bundesliga mit NawaRo: „Das Umfeld hier ist perfekt für mich. Ich vertraue den Coaches voll und freue mich schon riesig darauf von ihnen zu lernen“, erklärt Sneed.

Mit Sneed kommt eine sehr reaktionsschnelle und explosive Spielerin nach Straubing, die ihre Stärken vor allem im Block sieht. „Das Gefühl nach einem perfekt gestellten Block ist unglaublich. Das liebe ich“, so die Amerikanerin.

Abseits der Halle ist Sneed dafür bekannt ihre Heimat auf Zeit mit allen Facetten zu erforschen. „Noch weiß ich nicht viel über Straubing. Aber ich bin bereit die Stadt und die Kultur hier kennen zu lernen. Ich freue mich riesig Straubing bald mein zu Hause nennen zu dürfen.“

Volunteers 2022/23 gesucht

Für die Saison 2022/23 sucht NawaRo Straubing freiwillige Helfer, die sich bei den Heimspieltagen einbringen. Gesucht werden unter anderem Volunteers für den Bereich Aufbau, Livestream-Produktion und DJing. Interessenten wenden sich direkt an den NawaRo Medienbeauftragten Georg Kettenbohrer (georg.kettenbohrer@nawaro-straubing.com).  

Saisontickets ab sofort erhältlich

Die neue Saison von NawaRo Straubing beginnt Ende Oktober. Das erste Heimspiel ist ein echter Kracher. Zu Gast sind am 5. November um 20 Uhr die Roten Raben Vilsbiburg. Seit dieser Woche sind auch die Saisontickets für die Spielzeit 2022/23 erhältlich. Die Ticketpreise sind dabei gleichgeblieben. Das reguläre Saisonticket kostet 160 Euro. In Verbindung mit dem Club-Pass von sport1extra, der alle Livestreams mit Beteiligung von NawaRo um fasst kostet das Ticket 195 Euro. In Kombination mit dem sport1extra Ligapass, der alle Spiele der 1. und 2. Volleyball Bundesliga der Frauen umfasst kostet das Saisonticket 230 Euro.

Saisonticket

  • Erwachsen: 160 Euro
  • Ermäßigt: 140 Euro
  • Kinder: 100 Euro
  • Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder): 400 Euro

Saisonticket mit sport1extra Club-Pass

  • Erwachsen: 195 Euro
  • Ermäßigt: 175 Euro
  • Kinder: 135 Euro

Saisonticket mit sport1extra Liga-Pass

  • Erwachsen: 230 Euro
  • Ermäßigt: 210 Euro
  • Kinder: 170 Euro

Tagesticket
(erhältl. ab Oktober)

  • Erwachsen: 16 Euro
  • Ermäßigt: 14 Euro
  • Kinder: 10 Euro
  • Familien (2 Erwachsene, 2 Kinder): 40 Euro

Im NawaRo-Ticketshop von vivenu kannst du ab sofort dein Saisonticket bestellen!

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!