NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
11.07.2022  | 

Herpich/Jordan souverän Bayerischer Meister U19

Die beiden NawaRo-Talents Antonia Herpich und Emilia Jordan haben sich am Wochenende in Lenggries den Bayerischen Meistertitel in der Altersklasse U19 gesichert. Dabei spielten die beiden Straubingerinnen ein perfektes Turnier.

Im gesamten Turnierverlauf gaben die beiden NawaRo-Spielerinnen keinen Satz ab. In der Gruppenphase am Samstag sicherten sich die Spiele gegen Mestel/Schellenberg (21:12, 21:11), Schiele/Schiele (21:5, 21:7) und Bachmaier/Sambale (21:11, 21:19) jeweils eindrucksvoll mit 2:0 Sätzen.

Somit hatten sich Herpich/Jordan als Gruppensieger direkt für das Viertelfinale qualifiziert. In diesem ging es gegen die an drei gesetzten Meyer/Schneider. Erneut gewannen die beiden Straubingerinnen mit 2:0 Sätzen (21:8, 21:15). Der Weg ins Halbfinale war damit frei. In diesem ging es gegen das Duo Harner/Scherzl. Die beiden sollten jedoch ebenfalls kein Stolperstein sein. Mit 21:10 und 21:12 war auch das Halbfinale eine klare Sache für die NawaRo-Talents.

Im Endspiel gegen Hau/Scholze sah es zunächst nach einer engen Partie aus. Den ersten Satz konnten sich Herpich/Jordan knapp mit 21:19 sichern. Im zweiten Durchgang legten die beiden jedoch eine Schippe drauf und dominierten das Spiel (21:9).

Somit hatten die an zwei gesetzten Straubingerinnen ihr perfektes Turnier gespielt und durften sich verdient als Bayerische Meisterinnen in der Altersklasse U19 feiern lassen.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!