NawaRo

in den sozialen Medien

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

Wenn das kein #beachcamp ist , bei den Temperaturen 😅 ☀️

Profis und Kids bilden eine Einheit, haben Spaß und sind mit Feuereifer bei der Sache 👌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

28.09.2021  | 

Sicher und Selbstbewusst durch die Saison

Über 100.000 Frauen werden pro Jahr Opfer von Gewalttaten. Eine Tatsache, die Jochen Schreiner von NawaRo Partner Einrichtungshaus Schreiner nicht kalt lässt. Deshalb gibt er Selbstverteidigungskurse für Frauen. Am vergangenen Montag gab es eine exklusive Stunde für das Volleyball-Team von NawaRo Straubing.

In diesem Training zeigte Schreiner gemeinsam mit Sandra Hartl vom Kampfkunst-Sportverein Straßkirchen den Straubinger Volleyballerinnen, was sie tun können, um sich aus einer bedrohlichen Lage selbst zu befreien. Mit viel Spaß aber auch dem notwendigen Ernst lernten sie verschiedene Selbstverteidigungstechniken kennen. Jochen Schreiner ist langjähriger Kumitekämpfer und besitzt den 2. Dan in Karate. Er war begeistert von der Lernfähigkeit der Straubinger Volleyballerinnen. „Die Athletik der Damen ist beeindruckend“, so Schreiner nach der Trainingseinheit.

Auch Straubings Chefcoach Bart-Jan van der Mark war begeistert von der ungewöhnlichen Trainings-Session. „Wir sind zwar ein Sport ohne direkten Kontakt mit dem Gegner, aber so eine Einheit gibt zusätzliches Selbstvertrauen und das kann im Vorfeld der Saison nie schaden“, erklärte van der Mark.

Die Saison für NawaRo beginnt in einer Woche am 6. Oktober, 19.30 Uhr. Zu Gast ist zum Auftakt der USC Münster in der turmair Volleyballarena. Tickets gibt es ausschließlich online im Ticket-Shop von NawaRo.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!