NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
17.08.2022  | 

„Toni“ Herpich als Sportlerin des Jahres nominiert

Für die 17-jährige Antonia Herpich von Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing läuft es derzeit. Im vergangenen Jahr konnte das Volleyball Talent aus Parkstetten gemeinsam mit ihrer Partnerin Emilia Jordan die Deutsche Beachvolleyball-Jugendmeisterschaft der Altersklasse U17 gewinnen und holte für Bayern beim Bundespokal Beachvolleyball die Silbermedaille.

Zudem schaffte sie in der Halle den Durchbruch und kam zu ersten Einsätzen bei NawaRo in der 1. Volleyball Bundesliga. Dabei konnte „Toni“, wie sie ihre Mitspielerinnen nennen auch einmal die MVP-Medaille als wertvollste Spielerin ihres Teams mit nach Hause nehmen. In der kommenden Saison gehört die 17-jährige fest zum Kader des Volleyball Bundesligisten.

Das blieb auch im BLSV-Bezirk Niederbayern nicht unbemerkt. Antonia Herpich wurde für die Auszeichnung Sportlerin des Jahres 2021 nominiert. Bis zum 20. August haben die Sportfans aus Niederbayern die Chance für Toni abzustimmen auf der Website: www.sportlerwahl-ndb.de. Die Sportlerin mit den meisten Stimmen wird am 25. September in der JOSKA Kristallwelt in Bodenmais als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!