NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
06.09.2022  | 

Testspiel gegen Österreichischen Meister Linz am Freitag

Knapp zwei Monate vor dem Saisonstart steht für Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing der erste echte Test an. Am Freitag, 18.30 Uhr empfängt NawaRo den österreichischen Staatsmeister und Pokalsieger Steelvolleys Linz in der turmair Volleyballarena.

„Das wird nach sechs Wochen Training für uns die erste Standortbestimmung“, so Co-Trainer Bernhard Prem. „Linz spielt in dieser Saison einen sehr schnellen Volleyball. Es wird interessant sein, wie wir uns in dieser frühen Phase der Vorbereitung gegen einen Gegner präsentieren, der sich in der heißen Phase der Saisonvorbereitung befindet.“

Das Spiel gegen Linz beginnt am Freitag um 18.30 Uhr in der turmair Volleyballarena. Der Eintritt zum Testspiel ist frei. Nach dem Test am Freitag gegen Linz geht es genau eine Woche später in Regensburg mit dem nächsten öffentlichen Test weiter. Dann wartet mit dem VfB Suhl LOTTO Thüringen ein Ligakonkurrent von NawaRo auf das Team. Dieses Spiel wird um 17 Uhr in der Clermont-Ferrand-Arena in Regensburg (Clermont-Ferrand-Allee 23) ausgetragen. Tickets gibt es auf der Homepage der Donau Volleys Regensburg (www.volleyball-regensburg.de).  

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!