NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
17.03.2022  | 

„Wir wollen ein tolles Spiel für die Fans abliefern“

Am Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison 2022/23 für NawaRo Straubing in der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen an. Zu Gast ist um 19 Uhr der SSC Palmberg Schwerin.

Die Spielerinnen von NawaRo haben sich für das Match einiges vorgenommen. „Wir wollen für unsere Fans noch einmal das Beste geben“, erklärt Top-Scorerin Julia Brown. „Es macht so viel Spaß vor unseren Fans zu spielen. Ich hoffe darauf, dass möglichst viele am Samstag in die Halle kommen und wir gemeinsam einen tollen Saisonabschluss feiern können.“

Schwerin gut in Form

Als letzter Gegner von NawaRo ist der SSC Palmberg Schwerin zu Gast. Der deutsche Rekordmeister befindet sich bereits in Niederbayern. Das Team von Trainer Felix Koslowski gewann am Mittwochabend in Vilsbiburg mit 3:2 und ist damit auf Kurs in Richtung Playoff-Heimrecht im Viertelfinale. Beste Scorerinnen bei den Gästen von NawaRo waren in Vilsbiburg Außenangreiferin Lindsey Ruddins (20 Punkte) und Mittelblockerin Indy Baijens (17 Punkte). Auf sie gilt es besonders zu achten.

NawaRo selbst zeigte sich zuletzt zu Hause stark verbessert. Nach dem Erfolg gegen Aachen (3:2) folgte am vergangenen Mittwoch ein mitreißendes Match gegen den Deutschen Meister Dresden (1:3), bei dem NawaRo auch die Chance auf einen oder mehr Punkte hatte. „Die Mädels sind richtig gut in Form und heiß darauf sich mit einem tollen Spiel von den heimischen Fans zu verabschieden“, verspricht NawaRo Chefcoach Bart-Jan van der Mark den Fans einen weiteren packenden Fight in der turmair Volleyballarena.

Tickets für Samstag im Online-Ticketshop

Für das letzte Heimspiel der Saison gegen den SSC Palmberg Schwerin gibt es aktuell noch Tickets im Online-Ticket-Shop von NawaRo (www.nawaro-straubing.de/ticketshop). Spielbeginn ist um 19 Uhr. Einlass in die turmair Volleyballarena ist ab 18 Uhr.

Hier bekommst du dein Ticket für Samstag

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vivenu.com zu laden.

Inhalt laden

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!