NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
03.08.2020  | 

Fitness-Check erfolgreich – NawaRo startet mit dem Mannschaftstraining

Es ist der traditionell der Auftakt der Saisonvorbereitung. Athletik-Trainer Andreas Wallner (grünes Shirt) prüfte mit gezielten Übungen die Fitness und Athletik der Spielerinnen. Nach dem Test zeigten sich er und Trainer Benedikt Frank zufrieden mit den Leistungen der Mädels. „Damit kann man arbeiten“, erklärten beide unisono. „Wir haben einen positiven Eindruck gewonnen von den Mädels“, führte Frank weiter aus, der sich auf die Arbeit mit dem wohl jüngsten NawaRo-Team der Geschichte freut. „Am Samstag hat man gesehen, wie jung unser Team heuer ist, aber alle sind heiß darauf zu lernen und gemeinsam als Team erfolgreich zu sein.“

Nach einer weiteren Krafteinheit am Montagmorgen steht am Montagnachmittag das erste Balltraining für das Team an. Dabei wird der Coach sein gesamtes Team um sich haben. Im Laufe der Woche beginnt dann für drei seiner Spielerinnen die Vorbereitung auf die U19-Europameisterschaft in Kroatien und Bosnien & Herzegowina. Marie Hänle, Janna Schweigmann und Valbona Ismaili haben gute Chancen zum Deutschen Kader bei der Endrunde vom 22. bis 30. August zu gehören.

« »