NawaRo

in den sozialen Medien

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

Wenn das kein #beachcamp ist , bei den Temperaturen 😅 ☀️

Profis und Kids bilden eine Einheit, haben Spaß und sind mit Feuereifer bei der Sache 👌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Schwitzen für die neue Saison 🧡🖤

Ein Teil unseres Kaders ist bereits beisammen und bereitet sich auf die neue Runde vor 💪🏻

17.08.2021  | 

Gesundheitspartner Die Techniker verlängert

„Wir freuen uns sehr, dass Die Techniker uns auch in der kommenden Saison unterstützen wird, erklärte Managerin Ingrid Senft. Für Alexander Parzefall, dem Privat- und Firmenkundenberater der Techniker in Straubing ist NawaRo der perfekte Partner für die TK: „Unser Ziel ist es den Gesundheitsgedanken in ein sportbegeistertes Umfeld zu tragen und damit junge Menschen und Familien zu mehr Bewegung und einer gesünderen Lebensweise zu motivieren“, erklärt Parzefall. „Mit NawaRo Straubing haben wir den perfekten Partner dafür gefunden, der innovativen Ideen und neuen Vorschlägen immer aufgeschlossen gegenübersteht. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen eingeschlagenen Weg nun die fünfte Saison in Folge gehen können.“

Mit über 10 Millionen Versicherten ist Die Techniker (TK) die größte gesetzliche Krankenkasse in Deutschland. Der Zusatzbeitrag der TK liegt oft unter dem amtlichen Durchschnitt, während ihre Leistungen stets darüber liegen. Als innovativer Gesundheitspartner treibt sie den digitalen Fortschritt im Gesundheitswesen voran. Unter anderem mit wegweisenden Services wie der elektronischen Gesundheitsakte TK-Safe. Mit dem motivierenden wie belohnenden Fitnessprogramm TK-Fit. Und nicht zuletzt mit der performanten TK-App, mit der sich eine Vielzahl an Anliegen mobil erledigen lassen.

Bei allen Fragen zur Gesundheit ist sie für ihre Versicherten rund um die Uhr erreichbar und kümmert sich um die passende Versorgung.

Mehr unter www.tk.de

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!