NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
12.06.2020  | 

Heimrecht für NawaRo im DVV-Pokal

Sehr zur Freude von Coach Benedikt Frank wird zu Hause gespielt: „Es ist saugeil, dass wir endlich einmal zu Hause spielen dürfen“, freut sich der Coach, der vor dem Gegner Respekt hat. „Aachen hat sich sehr gut verstärkt und auch einen neuen Trainer. Dort geht es richtig vorwärts“, so Frank. „Wir müssen schauen, wie wir in die Saison starten. Auch wie wir und Aachen dann aufgestellt sind und ob wir mit Zuschauern spielen dürfen“, blickt Frank voraus. „Aber, dass wir nicht nur im Achtelfinale, sondern auch in möglichen weiteren Partien Heimrecht hätten, das macht am meisten Spaß.“

Die Aufgabe würde im Viertelfinale nicht einfacher, denn dann ging es gegen Titelfavorit SSC Palmberg Schwerin. Auch das wäre ein Heimspiel für NawaRo, wie auch ein mögliches Halbfinale, sollte NawaRo gegen Schwerin eine riesige Pokalsensation gelingen.

« »