NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

02.10.2019  | 

„Können jedem Gegner die Stirn bieten“

Am kommenden Samstag startet NawaRo Straubing in seine zweite Saison in Folge in der 1. Volleyball-Bundesliga der Frauen. In unserer Interview-Serie im Vorfeld des Ligastarts ist heute Straubings Top-Scorerin der vergangenen Saison, Lena Große Scharmann, dran. Die 21-Jährige fühlt sich pudelwohl in Niederbayern und freut sich darauf, gemeinsam mit den Fans emotionale Volleyball-Abende zu erleben.

In der vergangenen Saison haben Sie den Durchbruch geschafft und waren heiß umworben. Was hat für Sie den Ausschlag gegeben, ein weiteres Jahr bei NawaRo zu bleiben?
Lena Große Scharmann: Das war schon auch ein großer Punkt, dass mir über die Saison immer mehr Vertrauen gegeben wurde und ich immer mehr Spielzeit bekommen habe. Aber insgesamt waren es mehrere Punkte, wie zum Beispiel die Möglichkeit, weiterhin studieren zu können, ein paar Teamkollegen, die Fans, die hinter dem Team stehen, die schöne Stadt …

Wenn Sie die aktuelle Mannschaft mit der aus dem vergangenen Jahr vergleichen: Was hat sich verändert?
Große Scharmann: Wir haben uns auf vielen Positionen zum letzten Jahr verändert. Ich bin gespannt, wie wir zusammen spielen werden.

Welches Saisonziel haben Sie persönlich und welches hat sich die Mannschaft gesteckt?
Große Scharmann: Unser Saisonziel ist, von Spiel zu Spiel zu schauen, auf jedes Match gut vorbereitet zu sein und immer alles zu geben. Ich persönlich möchte an die Leistung vom letzten Jahr anknüpfen und mich weiter verbessern. Auf welches Spiel freuen Sie sich ganz besonders? Große Scharmann: Ich freue mich auf jedes Spiel! Ich denke, wir können wirklich jedem Gegner die Stirn bieten und schauen, wie sehr wir sie ärgern können.

« »