NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

20.09.2021  | 

Lehrreiches Wochenende für NawaRo-Team

Die drei Testspiele gegen den VC Wiesbaden, den USC Münster und Allianz MTV Stuttgart brachten Chefcoach Bart-Jan van der Mark viele Erkenntnisse. Zum Auftakt am Freitag kämpfte NawaRo zunächst noch mit der ungewohnt hohen Halle. „Wir haben den ersten Satz benötigt, um uns daran zu gewöhnen“, so van der Mark. „Den zweiten und dritten Satz haben wir besser gespielt. Es hat aber nicht ganz zum Sieg gereicht.“ Die Sätze endeten mit 17:25, 25:22, 22:25).

Am Samstag folgte der Vergleich mit dem USC Münster. „Hier haben wir nicht unsere Leistung abrufen können. Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht und verdient verloren“, so van der Mark. Die Sätze gegen Münster endeten 20:25, 23:25, 20:25. Nach der Niederlage stand für die Spielerinnen und das Trainerteam intensive Stunden an. „Wir haben viele Gespräche geführt und das Spiel intensiv analysiert“, erklärte der Straubinger Coach.

Zum Abschluss ging es am Sonntagmittag gegen den Titelfavoriten Allianz MTV Stuttgart. „Gegen Stuttgart haben wir vieles besser gemacht, als noch am Vortag. Hier haben wir uns gut präsentiert.“ Am Ende stand gegen Stuttgart die erwartete 0:3 Niederlage (15:25, 14:25, 22:25).
Trotz der drei Niederlagen zog Straubings Coach ein positives Fazit. „Ich denke, wir wissen jetzt besser, wo wir aktuell in der Liga stehen und an welchen Elementen wir noch arbeiten müssen, um bestmöglich vorbereitet zu sein für die Saison“, erklärt van der Mark. „Das Wochenende war eine gute Sache für das Teambuilding. Wir hatten Zeit für viele individuelle Gespräche. Die Spielerinnen konnten sich an diesem Wochenende noch viel besser kennenlernen. Das ist eine gute Sache.“

Das erste Saisonspiel von NawaRo ist am 6. Oktober, 19.30 Uhr. Gegner ist dann erneut der USC Münster. Tickets für die Partie gibt es seit dieser Woche im Online-Ticket-Shop von NawaRo.

« »