NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
22.08.2021  | 

NawaRo mit Sieg und Niederlage beim Test in Vilsbiburg

Zunächst ging es dabei für das Team von Bart-Jan van der Mark gegen das Zweitliga-Team der Roten Raben Vilsbiburg. Diese konnte NawaRo mit 3:0 für sich entscheiden. Als Libero agierte in diesem Spiel NawaRo-Junior Antonia Herpich.

Nachdem sich im Spiel gegen Vilsbiburg zwei Zuspielerin Anna Mebus leicht verletzte, schonte sie das Trainerteam im Spiel gegen die Erstligamannschaft der Roten Raben. Für stand mit Emi Jordan ein weiterer NawaRo Junior auf dem Feld. „Emi hat ihre Sache sehr gut gemacht“, lobte der Coach seinen Youngster. Das Spiel gegen die Raben ging aus Sicht von NawaRo mit 0:3 verloren (21:25, 16:25 und 15:25). Für Heachcoach van der Mark kein Beinbruch. „Wir haben an den Sachen gearbeitet, die am Freitag nicht gut waren“, erklärte der Coach. „Unser Aufschlag war viel besser als noch am Freitag gegen Suhl. Zudem mussten wir uns an das Spiele in einer höheren Halle gewöhnen“, erklärte der junge Coach.

Am nächsten Wochenende stehen für NawaRo die nächsten beiden Testspiele an. Dann ist NawaRo zu Gast beim Europapokalteilnehmer Linz in Oberösterreich.

« »