NawaRo

in den sozialen Medien

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

Wenn das kein #beachcamp ist , bei den Temperaturen 😅 ☀️

Profis und Kids bilden eine Einheit, haben Spaß und sind mit Feuereifer bei der Sache 👌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Schwitzen für die neue Saison 🧡🖤

Ein Teil unseres Kaders ist bereits beisammen und bereitet sich auf die neue Runde vor 💪🏻

20.08.2021  | 

Erster Test mit vielen guten Eindrücken

Der Gast aus Thüringen hat sein Team in der Sommerpause nur punktuell verändert und präsentierte sich gut eingespielt. Das neue NawaRo-Team präsentierte sich seinerseits bereits als echte Einheit und bot dem letztjährigen Überraschungsteam aus dem Thüringer Wald einen spannenden Fight. Mit seiner derzeit stärksten sechs konnte das Team von NawaRo-Coach Bart-Jan van der Mark bereits sehr gut mithalten. Vor allem stach heraus, dass die Mitte im Vergleich zum Vorjahr deutlich stärker besetzt ist. Die Sätze gingen zwar am Ende mit 23:25 und 21:25 verloren, doch mit etwas Glück und mehr gemeinsamer Spielpraxis hätten diese auch andersherum ausgehen können. In den weiteren beiden Sätzen gab Bart-Jan van der Mark seinem gesamten Kader Einsatzzeiten. So kamen auch die NawaRo-Juniors Emi Jordan und Antonia Herpich zu ersten Minuten im Bundesliga-Team. Die weiteren Sätze sicherte sich ebenfalls Suhl mit 20:25 und 16:25, aber auch in diesen Durchgängen bewies das neue NawaRo-Team viel Kampfgeist und Einsatzwille. Bereits am Samstag stehen die nächsten Tests an. In Vilsbiburg geht es gegen das Zweit- und das Erstliga-Team der Roten Raben.

„Für unser erstes Spiel war das eine zufriedenstellende Leistung“, zeigte sich Bart-Jan van der Mark angetan von der Leistung seines Teams. „Es war auch gut zu sehen, woran wir noch arbeiten müssen. Alle Spielerinnen haben ihre Einsatzchance bekommen. Wir benötigen noch Zeit unseren gemeinsam Rhythmus zu finden. Das war heute ein wichtiger Baustein auf dem Weg in Richtung Saisonstart.“

Das erste Saisonspiel von NawaRo steht am 6. Oktober auf dem Programm. Zu Gast ist dann um 19.30 Uhr der USC Münster.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!