NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

26.04.2019  | 

NawaRo-Saisontickets 2019/20 ab sofort bestellbar

Nach der Saison ist vor der Saison. Das gilt nicht nur für das Management, sondern auch für den Verkauf der Saisontickets für die Heimspiele von NawaRo Straubing in der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen. Diese sind ab sofort zum Vorteilspreis erhältlich.

Für die Fans bietet sich in der Early Bird-Phase die Chance die Tickets deutlich günstiger zu bekommen. Die Preise für die Early-Bird Tickets wurden hier gesenkt. So kostet das reguläre Saisonticket für Erwachsene 110 Euro statt in der Vorsaison 118 Euro. Das Saisonticket Plus, welches in der vergangenen Saison immer beliebter wurde, ist ebenfalls günstiger zu haben. ES wird für 200 Euro statt 206 Euro angeboten.

Auch für Mitglieder der NawaRo FANtastics, dem 1. Fanclub von NawaRo gibt es attraktive Sonderkonditionen. So erhalten die Mitglieder des Fan-Clubs das Saisonticket für 80 Euro (statt bisher 110 Euro) und das Saisonticket-Plus für 160 Euro statt bisher 193 Euro.

„Wir haben unsere Preise gerundet und dabei nach unten korrigiert“, so Managerin Ingrid Senft. „Wir wollen damit in Zeiten, wo alles teurer wird ein Zeichen setzen uns unsere Saisontickets attraktiver für die Fans machen. Zudem bekommen wir damit zusätzlich Planungssicherheit, wenn sich unsere Fans frühzeitig für ein Saisonticket entscheiden“, so Senft. Klar ist aber auch, dass die Zuschauereinnahmen im Etat von NawaRo nur einen kleinen Anteil haben. „Angesichts unserer Kapazität in der Halle können wir das nur bedingt in die Kalkulation einrechnen. Klar ist aber, dass wenn der Vorverkauf gut läuft, kann uns das bei der Kaderplanung helfen.“

« »