NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
13.10.2019  | 

NawaRo Teamarzt Dr. Vogt doppelt gefordert

Genauer gesagt ging es darum den Meniskus von Lisanne Meis und Lisa Izquierdo wieder instand zu setzen. Beide OPs sind gut verlaufen und die Spielerinnen geht es den Umständen entsprechend gut. Wann die beiden wieder ins Training einsteigen können, werden die nächsten Wochen zeigen. „Unser Dank gilt unserem Teamarzt Dr. Markus Vogt und dem Klinikum St. Elisabeth in Straubing, die eine super Arbeit geleistet habe“, bedankte sich Managerin Ingrid Senft.

Das Team von NawaRo Straubing ist in dieser Saison auch offizieller Botschafter des Klinikums. „Wir freuen uns sehr, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. Es ist toll für uns, ein top ausgestattetes Klinikum in der Stadt zu haben, an dem so viele hoch qualifizierte Ärzte sich für die Patienten einsetzen“, erklärte Senft.

« »