NawaRo

in den sozialen Medien

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

Wenn das kein #beachcamp ist , bei den Temperaturen 😅 ☀️

Profis und Kids bilden eine Einheit, haben Spaß und sind mit Feuereifer bei der Sache 👌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Schwitzen für die neue Saison 🧡🖤

Ein Teil unseres Kaders ist bereits beisammen und bereitet sich auf die neue Runde vor 💪🏻

18.09.2017  | 

NawaRo überzeugt bei Testspielwochenende in Linz

Die Saisoneröffnung am Samstag ab 16 Uhr kann kommen für NawaRo Straubing. Das ist das Fazit des Testspielwochenendes von Linz. Dort konnte NawaRo zwei Siege aus drei Spielen verbuchen.

Am Freitag siegte das Team von Trainer Benedikt Frank gegen den österreichischen Erstligisten Perg mit 3:1. „Den ersten Satz haben wir dabei knapp verloren, uns danach aber mit großer Moral zurück gekämpft“, so das Fazit von Frank. „Es hat mich gefreut, dass wir im Laufe des Spiels immer stabiler wurden.“

Am Samstag kam es zum Aufeinandertreffen mit dem niederbayerischen Erstligisten Rote Raben Vilsbiburg. Am Ende stand eine akzeptable 1:3 Niederlage gegen die favorisierten Raben. „Das war ein stabiles Spiel von uns“, so Frank. „Die Spielerinnen hatten große Freude sich mit den Raben zu messen. Wir haben uns ordentlich verkauft, der noch auf seine Nationalspieler wartet.“

Am Sonntag ging es schließlich gegen die Gastgeber von Askö Linz-Steg. Dabei ließ Frank ab dem zweiten Satz seine junge Garde Spielpraxis sammeln. „Sie haben ihre Sache gut gemacht und die Sätze vier und fünf gewonnen.“ Somit stand am Ende ein 3:2 Erfolg gegen den Gegner bei der Saisoneröffnung am kommenden Samstag.

Saisoneröffnung am Samstag

Um 18 Uhr kommt es dann zum Rückspiel gegen den österreichischen Vizemeister in der turmair Volleyballarena. Diese öffnet bereits zwei Stunden vorher seine Pforten für die Fans, die bei der Saisoneröffnung nicht nur ein tolles Volleyballspiel erwarten dürfen, sondern auch viele Preise gewinnen können. So besteht unter anderem die Chance auf eine Küche im Wert von 10.000 Euro vom Küchenhaus Riedle & Riedle oder aber bei der Tombola zu Gunsten des Straubinger Volleyball-Nachwuchses ein iPad. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ab 16 Uhr gibt es Schmankerl vom Grill und Getränke von der Karmeliten Brauerei Straubing.

« »