NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
21.10.2020  | 

Neue interaktive NawaRo-App gestartet

Sei es bei der Wahl des Fan-MVPs, der bei jedem Spiel von den Fans gekürt werden kann oder bereits zuvor beim Ergebnistipp, oder aber auch direkt beim Spiel. Denn bei jedem Spiel bekommen die Fans die Möglichkeit ihre eigenen Fan-Pics direkt vom Spiel zu senden. Dazu müssen sie lediglich die App am Spieltag einsetzen und ihr Foto in der App hochladen. Zudem können die Fans im Live-Chat das Spiel kommentieren und viele weitere Features nutzen.

„Die App bietet noch eine Vielzahl an weiteren Funktionen“, erklärt Georg Kettenbohrer, der Medienbeauftragte von NawaRo. „Angefangen von weiteren Informationen zum Event, wie etwa welche Getränke ausgeschenkt werden, bis hin zu detaillierten Partner-Profilen und einem Reward-System für die Fans, so dass beispielsweise besonders aktive Fans in der App mit Preisen belohnt werden können.

„Mit Hilfe der App schaffen wir für unsere Fans und Partner eine weitere Plattform, die sie nutzen können, auch wenn beispielsweise wegen der Entwicklungen in der Corona-Pandemie keine Zuschauer mehr bei den Heimspielen mehr zugelassen sein sollten“, erklärt Kettenbohrer.

« »