NawaRo

in den sozialen Medien

Glückwunsch lieber "Vogti" und natürlich auch danke für die stets 1AAAAAAAAAAAA-Versorgung!!!

Wir sind froh, dass wir dich haben!
Und den Peter (Kunzmann), und den Andreas Wallner Personal Training und vor allem die Chrissi Haimerl die Martina Reil vom Reha Zentrum ...Straubing ... 🥰

#fotoshooting mit the one and only Fotoatelier am Hafen/Foto Popp - German Popp 😘 📸

Was kommt denn da schönes auf uns zu?! 🤔

Nur so viel vorweg: Primär gehts um den Printbereich 😅 #autogramm ✍️

Wir senden herzliche Grüße an unsere Fans, Partner und Sponsoren, ehrenamtliche Helfer und alle, die es mit NawaRo Straubing halten 🧡🖤

🎄 🕯 Fühlt Euch gedrückt 🫂

PS: wessen Adventskranz/Gesteck ist das?
Was denkt ihr? 🤔 😅

Schade - durch ein 0:3 in Stuttgart (18:25, 18:25 und 12:25) scheiden wir aus dem DVV-Pokal aus.

Unser MVP des Abends #11 Amber de Tant

Weiter gehts wie folgt:

👉🏻 Sa. 04.12.21 at Schwarz-Weiss Erfurt (18.00 Uhr)

👉🏻 Sa. 11.12.21 at Ladies in Black ...Aachen (18.00 Uhr)

🧡🖤 Sa. 18.12.21 #niederbayernderby at home vs. Rote Raben Vilsbiburg (19.30 Uhr)

Warm-UP 😊 🙌🏻 DVV-Pokal-Viertelfinale 🧡🖤

Auswärts bei Allianz MTV Stuttgart

Los gehts um 19.30 Uhr - SPORT1extra überträgt die Begegnung live und in voller Länge 📺

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball ...#volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra

Anschwitzen in der Scharrena 😊🙌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra

GameDay - heute heißt es für uns in Stuttgart "do or die"

Pokal-Viertelfinale vs. Allianz MTV Stuttgart 💪

Los gehts um 19.30 Uhr - SPORT1extra überträgt die Begegnung live und in voller Länge 📺

Den Vorbericht gibts auf unserer Homepage ...www.nawaro-straubing.de 📲

📷 Fotostyle-Schindler.

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra

Auf ins Schwabenländle - morgen Pokalfight bei Allianz MTV Stuttgart! #viertelfinale 😍

Los gehts um 19.30 Uhr - SPORT1extra überträgt die Begegnung live und in voller Länge 📺

Den Vorbericht gibts hier: https://bit.ly/3nThYX3

Bei Sport1extra ist der VBL-Ligapass ...am heutigen Black Friday 30% günstiger als regulär erhältlich. 😎 - Link in den Kommentaren.

📷 Fotostyle-Schindler.

20.05.2021  | 

Risikofreudig, emotional und sehr talentiert

Mit der 21-jährigen kommt eine junge Zuspielerin mit Gardemaß von 1,85m Körpergröße, die sich selbst als Fighterin bezeichnet. „Ich habe gehört, dass die Fans in Straubing es lieben, wenn das Team kämpft und es unabhängig vom Spielverlauf lautstark anfeuern. Ich denke, da passe ich mit meiner Einstellung gut dazu“, erklärt Mebus.

In den vergangenen beiden Spielzeiten war Mebus beim Schweizer Erstligisten Düdingen unter Vertrag. In diesem Club spielte auch NawaRos neue Mittelblockerin Samantha Cash. Mebus freut sich, dass sie weiter mit Cash im Team spielen darf. „Die Abstimmung vor allem zwischen Zuspieler und Mittelblocker ist sehr wichtig. Daher freut es mich sehr, dass ich schon zwei Jahre mit Cash gespielt habe und ich sie schon kenne“, erklärt die 21-jährige.

Auch, wenn sie die Berge in der Schweiz vermissen wird, freut sich Mebus sehr auf ihre neue Wahlheimat. „Rund um Straubing gibt es viel Natur, um in Pausen abschalten zu können. Außerdem sind auch die großen Städte nicht weit entfernt, so dass man auch dort mal hinfahren kann.“

Doch vor allem der Volleyball steht natürlich im Fokus der Büromanagement Studentin. Hier ist ihre Entscheidung bewusst für NawaRo gefallen. „Ich finde es super, dass hier eine Mischung aus jungen, hungrigen und erfahrenen Spielerinnen zusammenkommt. Zudem ist mit Bart-Jan hier ein Trainer, der sehr viel von Volleyball versteht. Ich werde sicher noch viel von ihm lernen können“, ist die Niederländerin zuversichtlich. „Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!“ Als persönliches Ziel hat sich Mebus gesetzt zu einer Führungsspielerin zu reifen.

Straubings Coach Bart-Jan van der Mark freut sich sehr über die Verpflichtung der 21-jährigen aus seinem Heimatland. „Anna ist ein toller Typ. Sie ist eine harte Arbeiterin und hat das Potential durch ihre offene kämpferische Art ein Team mitzureißen und zu führen. Genauso eine Spielerin hatten wir für das Zuspiel gesucht.“


Der aktuelle Kader von NawaRo

  • Zuspiel: Elisabeth Kettenbach, Anna Mebus
  • Außenangriff: Sina Fuchs, Puck Hoogers, t.b.a., t.b.a.
  • Mittelblock: Samantha Cash, Sabrina Krause, t.b.a.
  • Diagonal: Marie Hänle
  • Libero: Amber de Tant
  • Coaches: Bart-Jan van der Mark (Headcoach), Bernhard Prem (Co-Trainer), Andreas Wallner (Athletik-Trainer)
« »