NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
18.09.2020  | 

Satzgewinn in Stuttgart

Das erste davon gegen den Deutschen Meister Allianz MTV Stuttgart verlor NawaRo zwar mit 1:3, präsentierte sich dort aber stark verbessert. Der erste Satz ging knapp mit 23:25 verloren. Danach folgten zwei 18:25 Satzverluste, ehe NawaRo im vierten gespielten Satz den ersten Satzgewinn gegen Stuttgart in dieser Saison verbuchen konnte (25:22). „Die Mädels haben heute sehr gut gespeilt und viel umgesetzt seit dem letzten Wochenende“, freute sich Trainer Benedikt Frank nach dem Match. „Dennoch haben wir Chancen verballert bzw. einfache Sachen noch nicht gut gelöst. Daran müssen wir noch arbeiten.“

« »