NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
25.07.2019  | 

Valbona Ismaili rückt fest in NawaRo-Kader auf

Die letzte freie Position im Team von NawaRo in der kommenden Saison nimmt Valbona Ismaili ein. Das Straubinger Top-Talent gehört ab der kommenden Saison fest zum Kader von NawaRo Straubing und wird dort alle Trainingseinheiten und Spiele absolvieren. „Valbona ist ein sehr großes Talent und wir sind überzeugt, dass das jetzt der richtige Schritt ist, um sie an das Niveau in der 1. Volleyball Bundesliga heranzuführen“, erklärt Managerin Ingrid Senft. „Ich freue mich sehr, dass unsere Jugendabteilung beim FTSV Straubing so ein tolles Talent entdeckt und perfekt gefördert hat.“ Die 16-jährige soll in der kommenden Saison im Außenangriff zum Einsatz kommen.

« »