NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

18.06.2020  | 

Von der Vils an die Donau

Scholten bringt mit 1,91m Körpergröße Gardemaß mit für die Position des Diagonalspielers. Sie ist eine Vollblutvolleyballerin, die bereits mit fünf Jahren mit dem Volleyball begann und sich über das Niederländische Juniorennationalteam und einem niederländischen Vizemeistertitel mit Appeldoorn vor zwei Jahren zu den Roten Raben Vilsbiburg spielte. Nach einer starken ersten Saison stagnierte sie dort etwas. „Das vergangene Jahr habe ich nicht viel gespielt“, so Scholten. „Darauf hoffe ich jetzt wieder in Straubing. Ich habe ein gutes Gefühl jetzt für NawaRo aufs Feld zu gehen.“

Die Straubinger Fans dürfen sich auf eine ehrgeizige Spielerin freuen: „Ich bin ein sehr begeisterter und enthusiastischer Spielertyp. Ich will immer gewinnen“, so Scholten, die viele gute Erinnerungen an die Spiele in der turmair Volleyballarena hat. „Die Halle war immer sehr gut gefüllt und die Stimmung war super. Ich liebe das. Es war ein tolles Ambiente in der Halle.“

Doch Scholten ist nicht nur Vollblutvolleyballerin. Sie ist Vollblutsportlerin und bis zum Alter von 13 Jahren bestand die Gefahr, dass sie im Tennis oder Hockey durchstarten könnte. „Doch mit 13 war mir klar, dass Volleyball mein Sport ist“, erinnert sich Scholten. Eine gute Entscheidung für den Teamplayer, der sich mit NawaRo einiges vorgenommen hat. „Ich glaube wir können nur gemeinsam als Team gewinnen. Aber persönlich möchte ich meine Angriffe weiter verbessern“, hat Scholten auch ein persönliches Ziel für die kommende Saison.

Wenn Scholten nicht Volleyball spielt, dann sitzt sie gern im Kaffee oder liest ein Buch. Doch auch ihr soziales Engagement kommt nicht zu kurz. So half sie in der Sommerpause alten Menschen beim Hausputz.

« »