NawaRo

in den sozialen Medien

Wir haben heute Valbona Ismaili und Jasmin Sneed nach Köln zum diesjährigen MediaDay der Volleyball Bundesliga in Kooperation mit dem Sport-Informations-Dienst (SID) geschickt 😀

Wie man unschwer erkennen kann, vertreten uns die beiden mehr als würdig 💯

Good Job, Girls ...👏

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

NAWARO ÜBERZEUGT BEIM HUMMEL CUP

Am vergangenen Wochenende konnten wir uns mit zwei europäischen Top-Clubs gemessen. In Stuttgart stand der hummel Cup an, mit dem amtierten deutschen Double-Sieger Allianz MTV Stuttgart als Gastgeber und dem französischen Top-Team Nantes.

...Nachbericht: https://www.nawaro-straubing.de/nawaro/nawaro-ueberzeugt-beim-hummel-cup/

📸 Hermann Boxleitner.

STARKER AUFTRITT BEIM HUMMEL CUP - heute gehts weiter!
Live-Streaming bei SPORT1extra ab 13.00 Uhr

Im Vergleich mit den Top-Teams aus Frankreich (Nantes) und dem amtierenden Deutschen Meister Stuttgart hat sich NawaRo Straubing beim hummel Cup in Stuttgart sehr gut verkauft.

...Heute trifft unser Team erneut auf die Französinnen und die Gastgeber!

Ab 13.00 Uhr gehts gegen Nantes: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1527180

Um 14.00 Uhr wird gegen Allianz MTV Stuttgart angepfiffen: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1527183

Zum Nach- bzw. Vorbericht: https://www.nawaro-straubing.de/nawaro/starker-auftritt-beim-hummel-cup/

📸 Hermann Boxleitner.

Heute nehmen wir am hummel volleyball cup in Stuttgart teil 🏆

Um 15.30 Uhr treffen wir auf Les Neptunes de Nantes 🇫🇷

Am frühen Abend geht es ab 18.00 Uhr gegen Gastgeber Stuttgart weiter 👌🏻

#SRfürStraubing

#jungtalentierterstklassig ...#nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Derby-Test geht mit 3:1 an Rote Raben Vilsbiburg

Wir unterliegen unserem niederbayerischen Rivalen in deren Halle am Ende mit 1:3 (15:25, 25:12, 25:23, 25:23): https://www.nawaro-straubing.de/nawaro/nawaro-mit-gutem-test-derby-in-vilsbiburg/

Kein Beinbruch, Mund abwischen, ...weitermachen und vor allem: am Sa. 5. November im Rahmen des Niederbayern-Derbys (20 Uhr) #dahoam besser machen! 💪💪💪

Tickets sind bereits erhältlich: https://vivenu.com/event/derby-nawaro-vs-rote-raben-vilsbiburg-2022-23-t5mc

📸 Hermann Boxleitner - danke.

Die neue Saison wirft ihre Schatten bereits voraus!

Hol dir jetzt dein Saisonticket: https://www.nawaro-straubing.de/ticketshop/ - auf gehts!

#SRfürStraubing

NIEDERBAYERN TV Deggendorf-Straubing blickt anlässlich unseres Fotoshootings mit Fotoatelier am Hafen/Foto Popp - German Popp auf die nahende Spielzeit voraus!

Viel Spaß beim Anschauen!

Image for shared link
NawaRo Straubing beim Fotoshooting

NawaRo Straubing beim Fotoshooting | Seit knapp 7 Wochen sind die Volleyballerinen von NawaRo Straubing nun schon in der Vorbereitung auf die neue...

deggendorf.niederbayerntv.de

2:2-Remis vs. VfB Suhl LOTTO Thüringen - 1. Volleyball Bundesliga Damen in Regensburg

Am frühen Freitagabend sind wir in Regensburg, genauer gesagt in der Clermont-Ferrand-Arena, gegen den Ligakonkurrenten aus Suhl angetreten. Es entwickelte sich ein ansprechender Test und wir konnten ...dabei wertvolle Erkenntnisse gewinnen.

Wir bedanken uns bei den Donau Volleys Regensburg für die Organisation 🤝 und haben auch deshalb den Abend gerne gemeinsam ausklingen lassen.

NAWARO TESTET IN REGENSBURG GEGEN SUHL

Am Freitag, 17 Uhr, messen sich nach zwei Jahren Pause wieder zwei Teams der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen in Regensburg.

In der Clermont-Ferrand-Arena treffen dabei NawaRo Straubing und der VfB Suhl LOTTO Thüringen aufeinander. Für ...beide Teams wird das Spiel eineinhalb Monate vor Saisonstart ein erster Gradmesser. Beide Coaches werden sicher viel ausprobieren und die Fans können sich auf spektakuläre Ballwechsel freuen.

Organisiert wird das Testspiel-Event von den Donau Volleys Regensburg. Diese starten in dieser Saison erstmals in der Geschichte in der Dritten Liga Ost der Männer und haben sich auf die Fahnen geschrieben Volleyball in Regensburg dauerhaft zu etablieren. Hier helfen die beiden Erstligisten aus Straubing und Suhl sehr gerne.

Tickets für das Testspiel gibt es auf der Homepage der Donau Volleys (www.volleyball-regensburg.de) und an der Abendkasse der Clermont-Ferrand-Arena im Regensburger Westen. Zudem gibt es einen Livestream auf www.sport1extra.de.

📸 Fotostyle-Schindler.

20.01.2022  | 

Bärenstarke Suhler Wölfe zu Gast

Nach dem zweiten Saisonsieg beim VC Neuwied will NawaRo Straubing mit einer starken Leistung gegen den Tabellenzweiten der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen VfB Suhl LOTTO Thüringen am Samstag, 19.30 Uhr die Kehrtwende einleiten.

Dabei stellt sich das Straubinger Team weiter fast selbst auf. Die Personalsituation ist weiter angespannt, aber es zeigt sich Licht am Ende des Tunnels. Mittelblockerin Samantha Cash kommt immer besser in Schuss: „Cash wird immer fitter, das freut mich sehr“, erklärt NawaRo Chefcoach Bart-Jan van der Mark. Auch bei Diagonalspielerin Marie Hänle rückt das Comeback näher. „Sie macht im Training bereits wieder die ersten kontrollierten Sprünge, aber ein Einsatz am Samstag käme für sie zu früh.“

Kettenbach ins Training eingestiegen

Gleiches gilt auch für Zuspielerin Elisabeth Kettenbach. „Lisi darf endlich wieder trainieren und ist bereits wieder zu 70 Prozent belastbar“, freut sich van der Mark über die Rückkehr seiner Zuspielerin. Sorgen bereitet unterdessen Zuspielerin Anna Mebus. „Anna hat sich etwas im Rücken eingeklemmt. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir sie gemeinsam mit dem REHA Zentrum bis Samstag wieder einsatzfähig bekommen“, so van der Mark. Sollte das nicht klappen, ist dem Coach nicht bang. In dem Fall würde die 16-jährige Emilia Jordan die Strippen im Spiel von NawaRo ziehen. „Ich traue ihr das absolut zu. Emi hat sich in dieser Saison sehr gut entwickelt und würde auch das gut meistern“, ist sich der Niederländer sicher.

Neuzugang bei Suhler Wölfen

Auch beim Gegner VfB Suhl LOTTO Thüringen sind Verletzungen ein Thema. Vor allem im Mittelblock plagten die Thüringerinnen Sorgen. So könnte die Niederländerin Laura de Zwaart in den letzten beiden Partien nicht zur Verfügung. In dieser Woche haben die Suhler Wölfe reagiert und die Amerikanerin Brianna Kadiku verpflichtet. Sie kam vom französischen Erstligisten Paris St. Cloud in den Thüringer Wald und verstärkt das ohnehin sehr gut besetzte Team, in dem mit Diagonalspielerin Danielle Harbin eine der besten Angreiferinnen der Liga steht. Harbin steht auf Platz fünf der Topscorer-Wertung. „Wir wissen, wo sie hinschlägt. Jetzt ist es unsere Aufgabe die Angriffe auch abzuwehren“, erklärt NawaRo-Coach van der Mark. Außerdem gilt es für NawaRo mit hohem Aufschlagdruck die Mittelblockerinnen der Suhler Wölfe nicht ins Spiel kommen zu lassen. „Wenn es uns gelingt die Mitten zu neutralisieren, dann wird es ein interessantes Spiel“, ist sich van der Mark sicher.

Tickets im Online-Ticket-Shop

Ob das den Straubinger Volleyballerinnen gelingt, können die Fans auch wieder live vor Ort in der turmair Volleyballarena verfolgen. Die turmair Volleyballarena darf weiter mit bis zu 25 Prozent ausgelastet werden. Es gilt die 2G Plus-Regel. Tickets für die Partie gibt es exklusiv im Online-Ticket-Shop von NawaRo auf www.nawaro-straubing.de/ticketshop. Vor der turmair Volleyballarena wird es auch wieder eine Schnellteststation von SANONDAF geben. Dort können die Fans sich das für den Zutritt notwendige negative Testzertifikat besorgen, wenn sie noch nicht geboostert sind.

Hier kannst du dir dein Ticket für das Spiel sichern!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vivenu.com zu laden.

Inhalt laden

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!