NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
17.05.2023  | 

BV-comOffice GmbH neuer Silber-Partner von NawaRo Straubing

Die Tinte ist trocken: Kürzlich besiegelten BV-comOffice-Geschäftsführer Peter Vogl und NawaRo-Geschäftsführer Herbert Wittl die Zusammenarbeit. „Wir stehen seit längerem mit dem Straubinger Volleyball in Verbindung und haben uns nun, auch aufgrund der neuen Gesellschafterstruktur, bewusst für die Partnerschaft entschieden. Straubing ist aus unserer Sicht in der neuen 2. Volleyball Bundesliga Pro gut aufgehoben, da die Talente am Standort künftig noch besser in die erste Mannschaft integriert werden können. Spielt eine Mannschaft höherklassig, wird dadurch die Sportart in der Breite gestärkt. Das ist uns ebenfalls wichtig. Auch wenn unsere Firma in Regensburg ansässig ist, liegt mir als gebürtigem Haselbacher die Heimat sehr am Herzen“, sagt Peter Vogl von BV- comOffice.

BV-comOffice hat sich weit über den ostbayerischen Raum hinaus in den Bereichen Office- und Medientechnik einen Namen gemacht. Neben Lösungen und Services um die Schwerpunkte Drucken, Kopieren, Scannen ist die BV-comOffice Vorreiter, für eine ganzheitliche Neugestaltung  der Büroinfrastruktur sowie dazugehöriger Abläufe. Die moderne medientechnische Ausstattung von Konferenzräumen, Besprechungsecken, Empfangsbereichen, uvm. stellt dabei ein zentrales Element des Leistungsspektrums der BV-comOffice dar.

„Es ist sehr erfreulich, dass neue Partner unseren Weg mitgehen wollen. Peter Vogl ist ein erfahrener Unternehmer und schreibt seit 1987 an der Erfolgsgeschichte seiner Firma. Wir legen aktuell den Grundstein für einen ähnlichen, beständigen Verlauf. Für den Vertrauensvorschuss sind wir sehr dankbar“, sagt Herbert Wittl.

Peter Vogl (BV-comOffice) und Herbert Wittl besiegeln die Partnerschaft.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!